Einzelnen Beitrag anzeigen
Patrick
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.01.2005
Uhrzeit: 19:47
ID: 6601



Buch: Trigonometrie / Geometrie / ...

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Buch /Script, das mir schnell Antworten zu trignomischen /geometrischen Problemen gibt, die immer mal wieder beim Zeichnen auftreten. Soetwas wie eine Formelsammlung, die man noch aus der Oberstufe kennt. Ich habe zwar ein - vorallem schön aufgemachtes - Script zu zu meiner darstellenden Geometrie VL /Übung, aber wirklich praktisch zum Nachschlagen ist das leider nicht...

Kann mir jemand ein Buch /Script empfehlen?

Liebe Grüße,

Patrick

Mit Zitat antworten