Einzelnen Beitrag anzeigen
Der Gaertner
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 63
Der Gaertner: Offline

Ort: Osnabrueck
Hochschule/AG: Professor, emeritiert, freiberuflicher Unternehmensberater für den Baubetrieb

Der Gaertner is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.02.2005
Uhrzeit: 23:26
ID: 6918



Differenzierung Stadt- und Landschaftsplanung #12 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zum Beitrag von Grizzly vom 11.2:

"Trennt den Bereich Stadt- und Landschaftsplanung in 2 Bereiche auf:
-> Stadtplanung
-> Landschaftsarchitektur"

... meine volle Unterstützung und eine notwendige Ergänzung:
-> Landschaftsbau

Schließlich versteht sich tektorum als Forum für Studenten des Bauwesens und das ist wohl auch ein wenig das Bauingenieurwesen - so steht's zumindest im Titel. Oder habe ich das völlig falsch verstanden und es gibt hier nur die Architektur. Das sollte man doch erfahren, um nicht ständig auf Plattformen mit irreführenden Überschriften rumzustreunen und seine Zeit zu vergeuden.

Mit dieser Dreiteilung wäre das Ganze komplett und man könnte problemlos Werbung für Tektorum machen und eigene Foren dorthin umleiten. Dann käme auch Leben in die Bude.