Einzelnen Beitrag anzeigen
Tobias
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2005
Uhrzeit: 22:36
ID: 7139



Wohnflächen in Deutschland

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kennt jemand von euch zufällig Informationen, welchen Umfang die durschnittlichen Wohnflächen in Deutschland sind?

Mich würde konkret interessieren, wieviel Fläche ein 4-Personen-Haushalt im Schnitt bewohnt. Um wieviel sollte die Fläche größer oder erweiterbar sein, wenn man o.g. Haushalt zu einem Mehr-Generationen-Haushalt umwandeln will oder halt ein 2-Zimmer-Büro integrieren will.

Gibt es besonders für Reihenhäuser Flächenermittlungen, weil in diesem speziellen Fall nur 2 Fassadenseiten zur Verfügung stehen?

Vielen Dank schonmal.

Mit Zitat antworten