Einzelnen Beitrag anzeigen
Blumenschein
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 912
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 25.02.2005
Uhrzeit: 11:33
ID: 7211



action in Photoshop

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Kurze Frage: möchte ich gerne von dem äußerst praktischen Befehl „Aktion“ Gebrauch machen, tritt leider folgendes Problem auf. Ich nehme sämtliche Aktionen auf und schließe mit dem Kommando „speichern unter“, gebe einen Namen ein und schließe die Datei und letztlich beende ich die Aktionsaufnahme. Will ich dieses Set jetzt auf eine andere Datei anwenden, speichert er mir die Datei unter dem alten Namen der vorher beschriebenen Datei ab. Wie kann man dieses Problem umgehen?
Grazie
--
Blume

Mit Zitat antworten