Thema: Link-Sammlung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Jensation
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.11.2002
Beiträge: 76
Jensation: Offline

Ort: Köln / Nürnberg
Hochschule/AG: Eventdesigner / adidas

Jensation is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 01.03.2005
Uhrzeit: 13:27
ID: 7310



Link-Sammlung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

es gibt so viele Links im Netz über Architekten, Datenbanken, Hersteller, Programme, Foren etc etc...
Gibt es eine Möglichkeit das wir diese hier mal zusammentragen und jeder seine Links postet oder das hier ein Untermenu aufgemacht wird, mit verschiedenen Themen(s.o.) wo jeder Link einmal aufgefuehrt wird?
Hier sind so viele Themen, die immer nach Links fragen - wuerde die ganze Sache doch vereinfachen, oder?

Gruss aus Köln

Jens

Mit Zitat antworten