Einzelnen Beitrag anzeigen
Bebeer
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 4
Bebeer: Offline


Bebeer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2005
Uhrzeit: 10:51
ID: 7330



Danke für eure Meinungen #13 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielen Dank für alle Eure Beitrage hier, insbesondere für die konstruktiven Raumideen von Oliver. aber auch für all die Kritik und das heutige Kontakt-Angebot von Daniel.

Die Planungen sind so gut wie abgeschlossen, wir haben ein passendes Hotelgebäude gefunden, was jedoch den Bereich Raumplanung angeht, konnten wir uns nicht für die Auftragsvergabe an ein Innenarchitekturbüro oder an eine entsprechende Studentengruppe entscheiden.

Ein nicht unbekannter Künstler, wird nun die Gestaltung des Hotels und dessen Zimmer übernehmen. Er konnte unserer Meinung nach, Träume und Phantasien (was wir ja letztlich verkaufen werden) sehr kreativ beschreiben, "visualisieren" und umsetzen.

Die Innenarchitekten haben zwar immer mit excellenten materialgeschichtlichen Kenntnissen, architektonischen Wunderwerken und technischer Perfektion geglänzt, doch von prickelndem Ideenreichtum, erotischer Vorstellungs- und Umsetzungsphantasie keine Spur. Dies hat sich ja zu Beginn hier in diesem Forum auch bestätigt. Wahrscheinlich haben wir aber nur nicht die für uns Passenden Innenarchitekten kennen gelernt.

Nicht böse sein, wenn wir jetzt den Anschein erweckt haben sollten, dass alle Innenarchitekten "phantasielose Langweiler" sind. So ist das nicht gemeint, sie sind sicher einfach nur recht bodenständig, was ja auch so seine Vorteile haben kann.

Vielen Dank nochmal und nette Grüße
Doris und Bernd

Mit Zitat antworten