Einzelnen Beitrag anzeigen
Freiräumer
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.03.2005
Beiträge: 18
Freiräumer: Offline


Freiräumer is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.03.2005
Uhrzeit: 10:11
ID: 7493



Zeit und Wandel

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Huhu Planer!

Ich wollte mal eine Umfrage starten mit der wir uns wohl alle mehr oder weniger Inhaltlich beschäftigt haben oder beschäftigen werden.
Welche Bilder wird Stadtplanung, Landschaft und Architektur in der ferneren Zukunft zeichnen? Zeitliche Ausgangspunkte könnten sein: "Der letzte Tropfen Öl ist weg" oder "der Meeresspiegel ist um 3m nach oben gegangen", "..."welche Szenarios wären noch denkbar?"
Werden unsere Siedlungen, verschmolzen mit der Landschaft, von der ferne gar nicht mehr erkennbar sein? Unsere Häuser Organismen? Oder graben nur ein paar Millionen 80 jährige nach Plastiksäcken?

Mich interessiert natürlich auch, ob hier Optimisten, Pessimisten, Realisten oder "x?-isten" lesen. .... .. .

Last was hören wenn Ihr Lust habt!

Gruß,

Freiräumer

Mit Zitat antworten