Einzelnen Beitrag anzeigen
martindre
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 61
martindre: Offline


martindre is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.03.2005
Uhrzeit: 08:49
ID: 7520



schallschutz altbau #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

vielen dank für die informationen.

das problem ist, dass ich schon mehrfach mit dem mieter über mir gesprochen habe und keine beseerung in sicht ist. auch andere mieter haben sich beschwert - schon seit monaten.

bevor ich da jetzt lange rumlamentiere, halte ich es doch für sinnvoll,
jetzt auf mietminderung zu gehen, da zuvor schon ein telefonat mit der hausverwaltung ohne erfolg gelblieben ist.
ausserdem höhe ich wie gesagt die gespräche des nachbarn, wenn es leise draußen ist, mit. das ist doch wahnsinnn!
er wohnt über mir im ausgebauten dachgeschoss. da sind die schalldämmungen sicherlich noch viel geringer als in den normalen etagen.

grüsse
martin

Mit Zitat antworten