Einzelnen Beitrag anzeigen
Madax007
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 20.02.2003
Beiträge: 55
Madax007: Offline

Ort: Augsburg

Madax007 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.03.2005
Uhrzeit: 15:21
ID: 7591



3D Visualisierung einarbeiten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

ich würde gerne mal wissen, wie man grundlegend damit vorgeht ein 3dobjekt in eine foto einzuarbeiten.

das heißt, ich gestalte in nemetschek zum beispiel ein 3d objekt, dieses will ich in ein foto so einarbeiten, dass alles passt (perspektive/schatten usw.)

macht man das generell in z.b. nemetschek oder soll ich ins cinema4d gehen!?
oder arbeitet man das objekt erst in photoshop ein!? letzteres wäre natürlich umständlich, weil ich ja die richtige perspektive ausprobieren muss,oder?

wenn cinema4d die möglichkeit bietet ein foto reinzuladen, an das ich es anpassen kann, wäre ich um genauere hilfe sehr dankbar.

gruß
//madax

Mit Zitat antworten