Einzelnen Beitrag anzeigen
SoNici
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von SoNici
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 160
SoNici: Offline

Ort: BaWü

SoNici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2005
Uhrzeit: 10:55
ID: 7767



format der bewerbungsmappe

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hier wird ja immer wieder mal gefragt, was in ne bewerbungsmappe so reinsoll. Mich würde mal interessieren, in welchem format denn das eingereichte aufbereitet werden sollte.

Ich meine jetzt keine Mappen für Hochschulbewerbungen, sondern Bewerbungen um eine Arbeitsstelle nach dem Studium.

Quetscht und verkleinert ihr Pläne auf A4, bereitet ihr den Inhalt eurer Pläne und Modellfotos nochmal extra auf A4 auf.... oder eben auf A3...
macht ihr ne PP-Präsentation und verschickt nur ne CD?

Mir geht es vor allem darum, daß man die Mappe ja schlecht immer persönlich abgeben kann, also in einem verschickbaren Format vorliegen muss. Und wenn ich über alle bearbeiteten Projekte nochmal extra so ne Art Booklet verfassen würde, kommt ja ein Karton voll mit Unterlagen zusammen - zu teuer, und keiner schaut sich's an.

Also wonach trefft ihr eure Auswahl, wir umfangreich wird so eine Arbeitsprobensammlung? Und eben wie wird sie am besten aufbereitet?


Grüße

Mit Zitat antworten