Einzelnen Beitrag anzeigen
markusm
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 27
markusm: Offline


markusm is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.04.2005
Uhrzeit: 00:04
ID: 8148



Illustratordatei wird fehlerhaft gedruckt!???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich habe in Illustrator eine Perspektive bearbeitet (Fotos hinterlegt, Transparenzen vergeben, etc.) auf Grundlage einer EPS Datei.

Wenn ich das nun ausdrucken möchte, kommen leider nur Bruchstücke raus. Zwei weitere Perspektiven, auf die gleiche Art und Weise erstellt, werden fehlerfrei gedruckt.

Der Drucker verarbeitet von den 16MB des Druckauftrages nur 6MB und fängt dann schon an zu drucken!? Das hat er bei den anderen nicht gemacht!

Habe dann das ganze als PDF exportiert und auch eine neue Datei angelegt, jedoch druckte der Drucker dennoch, bei beiden Versuchen, nur Bruchstücke (startet immer bei 50%!!). ??

Hoffe jemand hat noch eine Idee wie ich diese Perspektive ausdrucken kann - und möglichst komplett! Danke ...

Gruss,
Markus.

Mit Zitat antworten