Einzelnen Beitrag anzeigen
realist
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.08.2004
Beiträge: 80
realist: Offline


realist is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.04.2005
Uhrzeit: 10:02
ID: 8389



landschaftsarchitektur + landschaftsbau

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo!

ich denke ich werde hiermit in ein wespennest stechen, bin aber sehr auf eure antworten gespannt!

es geht darum das immer mehr gala-bauer ein komplettpaket anbieten, vom entwurf bis zur ausführung. meistens mit dem argument "alles aus einer hand und damit "kostengünstiger" als wenn noch ein landschaftsarchitekt dazwischen geschaltet wird."
mal abgesehen von diesem faktor würde ich gerne noch über folgende punkte mit euch reden: entwurfsqualität, bauausführung, baubetreuung. (wenn euch noch mehr einfallen umso besser)

unterstützt ihr die position der gala-bauer oder seht ihr nachteile für unsere gemeinsame branche und den kunden?

freue mich auf antworten.

gruß
realist
__________________
auf eine gute zusammenarbeit von architekten und landschaftsarchitekten!

Mit Zitat antworten