Einzelnen Beitrag anzeigen
A.
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 13.04.2002
Uhrzeit: 18:12
ID: 84



das "Baumtool"

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Auf den Seiten von Netzministerium habe ich ein interessantes Tool gefunden was für so einige Leute die sich mit Rendern und visualisieren beschäftigen sehr interessant werden könnte.

Es heisst "Baum" und ist das Ergebnis von einer Studienarbeit von Till Nagel, einem der Macher von netzministerium.de. Das Programm erzeugt nach verschiedenen Parametern Bäumen, Sträuchern und Gräser. Mehr weiss ich leider (noch) nicht darüber. Auf den Seiten kann man sich auch Ergenisse ansehn.

Sehr interessant wie ich finde unc eine grosse Arbeitserleichterung. ABER: das Tool ist (noch) nicht veröffentlicht.

http://till.netzministerium.de/programs.html

Mit Zitat antworten