Einzelnen Beitrag anzeigen
Nane
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 48
Nane: Offline

Ort: München

Nane is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.05.2005
Uhrzeit: 13:00
ID: 8539



Vor Studienbeginn ?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallihallöchen,

vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wie ich mich jetzt in der Zeit bis zum Studium schon ein bisschen auf das Fach vorbereiten kann. Was hat oder hätte euch denn geholfen ? Lohnt es sich irgendwelche Bücher zu kaufen, wenn ja welche ? Oder Zeichnen richtig zu üben ? Würde mich gerne mehr mit Architektur beschäftigen, aber weiß nicht so recht, was sinnvoll ist. Aber vielleicht ging es euch ja vor dem Studium auch so und ihr könnt mir helfen.

Einen sonnigen Nachmittag wünsch ich euch.

Mit Zitat antworten