Einzelnen Beitrag anzeigen
Christina Bockh
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 45
Christina Bockh: Offline


Christina Bockh is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.05.2005
Uhrzeit: 15:59
ID: 8612



cinema 4d - Film rendern

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Also ich komme mir ja schon wenig doof vor: Da habe ich mir mein Szene endlich fertig gebaut, bin super stolz darauf, ok - Materialien und Licht läßt noch etwas zu wünschen übrig, aber das wird schon noch...
Ich habe mir eine Kamera gesetzt, die einmal um mein Gebäude fährt und wollte einfach mal ausprobieren.
Alle Rendervoreinstellungen habe ich gesetzt, wie sie mir empfohlen wurde, mit Einzelbildern als TARGA abspeichern, auch der Zielordner ist richtig angegeben.
Aber es funktioniert nicht. Ich klicke dann auf "render in picture viewer" und dann kommt eine Fehlermeldung "unable to write file", oder nur ein Bild im eingestellten Zielordner und nicht alle die es eigentlich sein müssten.
Vielleicht habe ich auch irgendwo eine Einstellung vergessen, da ich noch nie einen Film gespeichert habe in Cinema 4d, kann ich auch nicht sagen, dass das vorher so geklappt hätte, oder ob ich alles richtig mache.
Kann mir jemand helfen?

herzelichen Dank.
Christina

Mit Zitat antworten