Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.05.2005
Uhrzeit: 22:07
ID: 8909



aaaaaaaaaaahhhhhhh... #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

mensch.

puh...ich weiss, dass das hier nicht das thema ist...aber es dringt ja in 50%
aller beiträge durch die poren:

"diese ewige FH - UNI / TH - SCHEISSE"

seit ich hier im forum bin (nichts gegen das forum) denke ich mir (für mich selbst)
immer wieder ausreden aus warum ich nur mein studium an einer FH absolviert habe...um gottes willen. wie konnte ich das nur tun??? hätte ich mich doch an einer uni eingeschrieben (abitur hab ich ja wenigstens ) dann würde ich mich vielleicht heute auch so schön "vollwertig" fühlen!

mein gott. was ist denn da los? auf meinen streifzügen durch die unis konnte ich beim besten willen keinen riesen unterschied auf den forex-platten sehen...kam mir alles sehr bekannt vor (mit ausnahmen vielleicht).

verdammt. wat mach isch nur um mein kleines ego aufzubessern
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten