Einzelnen Beitrag anzeigen
cadYoungFellow
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 6
cadYoungFellow: Offline


cadYoungFellow is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.05.2005
Uhrzeit: 14:46
ID: 8990



website / homepage im Internet ???

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo TektorInnen,
ich bin nach 2 Jahren Berufspraxis Mitglied der Architektenkammer geworden. Ich habe eine eigene website (homepage) gestaltet. Darin sind vorwiegend Semesterarbeiten enthalten. Aber auch Bauten, an denen ich als Angestellter in 2 Büros beteiligt war. Natürlich mit Erlaubnis der Büroinhaber und mit je einem Link zu deren Büro-Website.
Leider wurde ich dann arbeitslos. Die Kammer verlangt nun, dass ich den vollen Mitgliederbeitrag leiste, weil ich eine website habe. Oder sie verlangt von mir, dass ich keine website mehr führen darf.
Was soll ich jetzt tun? – Ich finde, dass wenn ich meine Präsenz im Internet zeige, kann ich evtl. bald wieder einen Job finden. Oder was noch besser wäre, einen Auftrag zu bekommen von einem interessierten Bauherren, der mich im Internet „entdeckt“ hat. – Über Eure Meinungen und Anregungen wäre ich Euch sehr verbunden!
Euer cadYoungFellow

Mit Zitat antworten