Einzelnen Beitrag anzeigen
holger
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.05.2005
Uhrzeit: 20:37
ID: 9114



hmmm? #28 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo francis,

was du sagst ist interessant. ich habe ehrlich gesagt keine großartige alternative gesehen...alle "alten hasen", die ich gefragt habe rieten mir eigentlich zum frühzeitigen eintritt ins versorgungswerk !!!

zitate: "...hätt ich da früher drüber nachgedacht wäre ich sofort eingetreten..." usw.

es mag sein, daß es verfrüht ist weil ich ja noch nicht kammermitglied bin (ab dann bist du ja pflichtmitglied !) , aber ich sehe ehrlich gesagt keine alternative. wie gesagt, es ist ein besserer ersatz zur SV.

es muss halt über die jahre eine stabile einrichtung bleiben. dann finde ich es eine sehr vernünftige sache, die wir nutzen sollten.

man kann übrigens bei geringem einkommen die beiträge aussetzen !
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten