Einzelnen Beitrag anzeigen
Andi
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 18.02.2005
Beiträge: 114
Andi: Offline

Ort: Portland Oregon
Hochschule/AG: Kommunikation

Andi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.06.2005
Uhrzeit: 17:02
ID: 9270



Proxxon!!! #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich werde mir jetzt wohl den Hass vieler zuziehen aber das muss jetzt trotzdem gesagt werden!

Ich habe immer nur auf der Styrocut von Joh. Scherffig gearbeitet und die ist einfach super. Schnell, präzise und sauber.
leider ist die Qualität der Aluteile (aus dem das Ding zusammen geschustert ist!!) nicht gerade "Topware"! Muss eben sorgfähltig damit arbeiten dann gibt es keine Probleme. Meine ist im Dauerbetrieb seit 3 Jahren und es ist immer wieder eine "Schau".

Leider sind die Dinger so unverschämt teuer........
Ich glaube das man so bei 250-300 Euro einsteigt!? Ich habe mir die größte gekauft mit allem "Schnick-Schack" und habe dafür über das Büro meines Vaters 1100 DM bezahlt! Die ist aber auch gross (60x25cm). Der Studenten Rabatt ist übrigens schlechter als der Büro Rabatt!!!!

Letzten Sommer haben sie mir dann eine Proxxon hingestellt und mit diesem fiesen Plastikteil kann man meiner Meinung nach gar nicht arbeiten!!!

Gruss Andi

Mit Zitat antworten