Einzelnen Beitrag anzeigen
thirdeye
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2002
Beiträge: 1
thirdeye: Offline


thirdeye is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.11.2002
Uhrzeit: 17:31
ID: 934



Holzkonstruktion-Berlin

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo erstmal!
Bin erstes Semester und schon jetzt nur noch im Stress.
Zwischen dem ganzen Modell-Bauen habich jetzt in Baukonstruktion noch die Aufgabe bekommen mir eine Holzkonstruktion in Berlin zu suchen und die in verschiedenen Maßstäben zu zeichnen.
Eigentlich nich so das Problem.Aber ich finde keine.Bei den meisten Bauten kommt man nich so einfach rein und kann sich da umsehen(z.B.Kirchen).
Deshalb hab ich vielleicht an eine Brückenkonstruktion aus Holz gedacht.
Naja hab ja noch 10 Tage Zeit(und hatte einen Monat Zeit)
Wär nett wenn mir jemand Tips gibt oder so....
Ich geh jetzt mal wida Gips anrühren und Pappe cutten..(wo stell ich die ganzen Modelle nur am ende hin..seufzt)

Mit Zitat antworten