Einzelnen Beitrag anzeigen
Cincin
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.06.2005
Beiträge: 4
Cincin: Offline

Ort: Hannover

Cincin is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.06.2005
Uhrzeit: 02:57
ID: 9358



Möbius House, Ben van Berkel, UN Studio

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

Im rahmen einer Studienarbeit bin ich auf der Suche nach Bildern und Plänen von der Villa "Möbius House" von Ben van Berkel & Caroline Bos (UN Studio) und hab auch schon so einiges gefunden,nur der Hacken bei der Sucherei ist der, dass fast alle Pläne u. Bilder vom Gebäude eingescannt sind und dadurch eine schlechte Qualität haben, so dass eine Weiterbearbeitung für mich nicht in Frage kommt. In diesem Sinne wollte ich fragen, ob jemand von euch vielleicht DXF o. DWG Dateien oder auch Bilder hat, oder weist, wo ich an die Materialien gelingen kann. Per Mail oder auch so.... wäre ich sehr erfreut über Antworten. Es drängt so langsam mit der Abgabe....

Danke im Voraus....

Mit Zitat antworten