Einzelnen Beitrag anzeigen
Weasel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.11.2002
Beiträge: 40
Weasel: Offline

Ort: Konstanz

Weasel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.11.2002
Uhrzeit: 22:56
ID: 954



Stimmungen #10 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zum Thema Stimmungen noch mal. Hier mal ein Beispiel, bei dem es meiner Meinung nach ganz gut gelungen ist eine Stimmung zu erzeugen, ohne auf kitschige Mittel (die dann ja doch versagen) wie Blumentöpfe und kleine rote Autos zurückzugreifen.

Wichtig bei einer perspektivischen Darstellung ist doch das sie den Entwurf unterstützt, dass sie spezielle Räume, komplexe Zusammenhänge oder die Gesamtsituaition darstellt. Ob man die jetzt fotorealistisch rendert, wie oben gezeigt mit Sparkassen-Architektur-Mitteln oder mit der Hand zeichnet, immer ist das gezeigte wichtig und nicht das wie.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Stimmungen in Visualisierungen-botta.jpg  

Mit Zitat antworten