Einzelnen Beitrag anzeigen
Daniel
candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.06.2005
Uhrzeit: 12:52
ID: 9543



acad.pgp für versch. Benutzer #5 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ist es möglich, für verschiedene AutoCAD Benutzer an der selben Arbeitsstation verschiedene Kürzeldateien einzusetzen? Unter Extras > Optionen > Dateien kann man ja prinzipiell bestimmte Pfade mit dem eigenen Profil (Extras > Optionen > Profil) speichern, aber ich finde keinen Parameter, in dem ich den Pfad speziell zur acad.pgp eintragen kann.
Ich arbeite in einem Windows-Netzwerk, vielleicht gibt es da auch Möglichkeiten über die Benutzerverwaltung (Ordner "Dokumente und Einstellungen" etc.)?

Mit Zitat antworten