Einzelnen Beitrag anzeigen
Trefusia
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2003
Beiträge: 11
Trefusia: Offline

Ort: Düsseldorf

Trefusia is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.07.2005
Uhrzeit: 11:55
ID: 9780



Englische Ausbildung #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Sorry, das mit der Ausbildung war nicht abwertend gemeint. Ich habe selbst in England (Cornwall)angefangen zu studieren und bin nach einem halben Jahr doch nach Deutschland gegangen. Ist aber auch schon einige Jahre her und es kommt ja immer auf die jeweilige Schule an. Ausserdem hat sich an dem Verständnis von Innenarchitektur in GB seitdem viel verändert; nix für ungut also.
Danke für die Hinweise bez. der Jobtitel, das bewahrt mich schon mal davor, mich auf völlig ungeeignete Stellen zu bewerben!
Ich bin weiterhin für ALLE Infos dankbar, besonders natürlich, wenn es um den praktischen Arbeitsalltag bzw. die Arbeitsweisen- und Strukturen geht!

Gruß

Mit Zitat antworten