Einzelnen Beitrag anzeigen
Tidals
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 18.07.2005
Uhrzeit: 12:23
ID: 9964



Nicht bestandene Eignungsprüfung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Servus zusammen
Hatte vor ein paar wochen die Eignungsprüfung für Innenarchitektur in Rosenheim. Soweit so gut. Dummerweise habe ich mir nen Tag zuvor den Magen verdorben. Salmonelle o.ä.
Naja ich den nächsten Morgen in die Apotheke, 15 Tabletten geschluckt und ab in die Prüfung:mad:
Die Aufgabenstellungen waren recht interessant und ich hatte eher damit zu kämpfen meine Körperfunktionen unter kontrolle zu halten.
Habe die Aufgaben auch alle gelöst. Wäre zwar wesentlich besser gegangen aber immerhin gelöst.
Danach zum Arzt, umgekippt, und erstmal ne Infussion bekommen.
Hab die ganze zeit noch gehofft das es irgendwie gelangt hat.
Hats aber net. Habe jetzt den Bescheid bekommen das ich nicht bestanden habe. Und das man da Wiederspruch einlegen kann.
Hat da irgendjemand ne Ahnung ob mir das helfen kann? Wenn ich nen Wisch vom Arzt mitbringe o.ä.?
Ich weiß für viele klingt das jetzt nach ner faulen Ausrede und sagen hey du hast es halt net drauf!
Ich will mir den Studienplatz ja nicht hintenrum erschleichen. Ist aber sau dumm gelaufen.
Was ich etwas Schade fande das es in dem Test nur um Freihandzeichnen ging. Meiner Meinung nach ist das ein Teil von mehreren. Naja.
Bald ist ja noch der Eignungstest in München für Architektur. Wird es da um das selbe gehen?

Vielen Dank schonmal an alle im Vorraus.

MfG Tim David
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten