Einzelnen Beitrag anzeigen
angel
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.07.2005
Beiträge: 2
angel: Offline


angel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.07.2005
Uhrzeit: 12:00
ID: 9991



antwort #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo Anna,
denke schon dass ich jetzt einfach viele verschiedene Ausschnitte aus Zeitung und Heften benutze um es zu gestalten. Ja die aufgabe ist aus coburg, ist aber auch echt doof gestellt. naja, mal sehen was so rauskommt bei dem ganzen. Was machst du denn für musik? Ich werd mir noch nicht schlüssig, weil ich nicht eine bestimmte musikrichtung gerne hör, naja ich schau mal was kommt.
ich habe ein architekturstudium angefangen und abgebrochen, da es nicht allzuviel mit kreativität und gestaltung zu tun hatte. Vorbereiten kann ich mich ja nicht wirklich, ich hoffe das meine ausbildung als Bauzeichnerin mir ein bisschen hilft. Hast du schon eine Übernachtungsmöglichkeit?
Bis Mo dann.

Mit Zitat antworten