tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Individuelle künstlerische Stadtpläne von Urban Map Design (https://www.tektorum.de/andere-themen/10061-individuelle-kuenstlerische-stadtplaene-urban-map-design.html)

SimonRichartz 05.07.2016 16:58

Individuelle künstlerische Stadtpläne von Urban Map Design
 
Hallo,

Stadtpläne sind wie ein einmaliger Fingerabdruck einer jeden Stadt. Die Anordnung von Haupt- und Nebenstraßen, Plätzen und Grünflächen sind bei jeder Stadt einmalig. Stadtpläne fangen diese Einmaligkeit wunderbar ein und sind darüber hinaus informativ. Leider sind die verfügbaren Karten aber viel zu selten schön anzuschauen.

Von Weltstädten wie New York, London und Paris gibt es Kunstdrucke in Hülle und Fülle. Bei den Städten dahinter, sieht es schon anders aus. Ganz zu schweigen von Kleinstädten oder Stadtteilen. Will man sich hier seine Stadt dekorativ an die Wand hängen, musste man bisher meist mit langweiligen, unschönen Designs Vorlieb nehmen. Da mir das für meine Heimatstadt Köln nicht reichte, entstand UrbanMapDesign.

Auf UrbanMapDesign.com kann man weltweit individuelle Stadtpläne und Landkarten in verschiedenen künstlerischen und informativen Designs gestalten und auf Poster oder Leinwand drucken lassen. Die künstlerische Spannbreite reicht dabei von Wasserfarbe über Bleistift, Pergament, Pop Art, Schatzkarte bis zu Kandinksy. Kartenausschnitt, Zoomstufe, Material und Größe sind frei wählbar, so dass jede Karte ein wirkliches Unikat ist.

Als frisch gestartetes Kölner StartUp freuen wir uns sehr über qualifiziertes Experten Feedback - deshalb diese Vorstellung. Ich freue mich auf Euer Feedback!

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Simon Richartz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®