tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Treppe Aufzeichnen (https://www.tektorum.de/andere-themen/10184-treppe-aufzeichnen.html)

zeifonico 12.01.2017 12:40

Treppe Aufzeichnen
 
guten tag,

ich brauche für die schule eine auflistung wie man eine treppe anreisst schritt für schritt da ich noch nciht so eine treppe gebaut habe oder aufgerissen habe würde mich über eine antwort freuen

steigung 7 steigungshöhe 17 udn auftrittsfläche 29 sollte das sein und da soll ich schritt für schritt aufschreiben wie man das macht

lg nico

Florian 14.01.2017 23:12

AW: Treppe Aufzeichnen
 
Die DIN 18065 beschreibt genaueres zu Treppen. Die sollte ggf. in einer Bibliothek einzusehen sein.

Ansonsten diese weiterführenden Links:
DIN 18065, Treppenmaße - treppauf.de
DIN 18065 – Baurecht für Treppen
http://www.treppen-abc.com/de/Treppen_Schrittmass


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®