tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Erfahrung Tablet/One Note (https://www.tektorum.de/andere-themen/10251-erfahrung-tablet-one-note.html)

Kieler 18.04.2017 20:51

Erfahrung Tablet/One Note
 
benutzt irgendjemand ein Surface und macht sich seine Skizzen und digitalen Notizbücher mit OneNote in der Cloud.
Oder falls es kein Surface ist ein anderes Stifttablet?
Freue mich auf kurze Erfahrungsberichte! :)

TimL. 08.01.2020 13:35

AW: Erfahrung Tablet/One Note
 
Zum Notizen machen eignet sich das Surface inklusive OneNote echt gut.
Für schnelle Skizzen vermutlich auch. Alles was darüber hinausgeht wird aber schwierig. Aktuell würde ich auf Ipads setzen.

Winkeldreieck 26.03.2020 08:33

AW: Erfahrung Tablet/One Note
 
Ja ich würde auch das neue ipad empfehlen. Alles anderen die ich ausprobiert habe sind sehr schwammmig. Es fühlt sich einfach ungenau an.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®