tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Erfahrung Tablet/One Note (https://www.tektorum.de/andere-themen/10251-erfahrung-tablet-one-note.html)

Kieler 18.04.2017 21:51

Erfahrung Tablet/One Note
 
benutzt irgendjemand ein Surface und macht sich seine Skizzen und digitalen Notizbücher mit OneNote in der Cloud.
Oder falls es kein Surface ist ein anderes Stifttablet?
Freue mich auf kurze Erfahrungsberichte! :)

TimL. 08.01.2020 14:35

AW: Erfahrung Tablet/One Note
 
Zum Notizen machen eignet sich das Surface inklusive OneNote echt gut.
Für schnelle Skizzen vermutlich auch. Alles was darüber hinausgeht wird aber schwierig. Aktuell würde ich auf Ipads setzen.

Winkeldreieck 26.03.2020 09:33

AW: Erfahrung Tablet/One Note
 
Ja ich würde auch das neue ipad empfehlen. Alles anderen die ich ausprobiert habe sind sehr schwammmig. Es fühlt sich einfach ungenau an.

malbec 22.09.2021 14:01

AW: Erfahrung Tablet/One Note
 
Ipad kommt bei mir nicht in Frage... möchte lieber auf ein Windows Betriebssystem setzen... und ein Gerät, dass sich leicht auch reparieren lässt, falls es mal den Geist aufgibt..


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®