tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Richtigen Architekt für Seecontainerhaus finden. (https://www.tektorum.de/andere-themen/10535-richtigen-architekt-fuer-seecontainerhaus-finden.html)

Strandjunge 09.10.2019 20:03

Richtigen Architekt für Seecontainerhaus finden.
 
Moin zusammen,

wir planen für uns ein Eigenheim aus Seecontainern zu bauen. Zwar sind wir handwerklich begabt, aber vorher und auch während der Bauphasen sind einige Hürden zu nehmen. Wir suchen daher Architekten, die ggf. schon Erfahrungen mit solchen Projekten gesammelt haben. Gerade die Themen wie Genehmigungen, Dämmung, usw. sind bei solch einem Projekt ja bestimmt nicht alltäglich. Wir selber kommen aus Mönchengladbach/NRW.

Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Strandjunge

heligoland 30.11.2019 19:07

AW: Richtigen Architekt für Seecontainerhaus finden.
 
Coole Idee, leider habe ich keinen Architektentipp zur Hand, aber ich wäre sehr interessiert, wenn ihr weiterhin von eurem Bauvorhaben berichten könntet! Von Seecontainerhäusern habe ich bislang nur in Dokumentationen etwas gesehen und ich war doch vom Ergebnis wirklich sehr positiv überrascht!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®