tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Erstellung CAD EFH in 3D (https://www.tektorum.de/andere-themen/10595-erstellung-cad-efh-3d.html)

Bau_us 30.03.2020 20:58

Erstellung CAD EFH in 3D
 
Hallo zusammen, ich habe ein Frage:
Wir wollen ein EFH bauen und haben auch schon einen Architekten der uns das Haus von Hand gezeichnet hat. Er nutzt leider kein CAD Programm, sondern nur Stift und Lineal.
Was nicht schlimm ist und wir auch zufrieden mit ihm sind. Trotzdem würden wir gerne das EFH in 3D sehen wollen und wollten fragen, ob jemand das für uns zeichnen würde, natürlich bekommen Sie den Entwurf mit allen Angaben ( Maße, Schnitte, Stcokwerke usw.)
Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde und wir auch über die Kosten sprechen könnten.
Vielen Dank

Hainubunt 03.01.2022 09:34

AW: Erstellung CAD EFH in 3D
 
Hallo, suchst du noch jemand der dir das EFH in einem 3D Programm Zeichnet ?

Liebe Grüße

fst 03.01.2022 15:17

AW: Erstellung CAD EFH in 3D
 
Schau mal auf das Datum der Anfrage!
Das Haus steht bestimmt schon!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®