tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   architekten.leben ? (https://www.tektorum.de/andere-themen/1432-architekten-leben.html)

mrg 16.02.2005 17:33

architekten.leben ?
 
hi,

weis jemand von euch was aus architekten.leben.aktuell von weka geworden ist? mein abo ist vor kurzem ausgelaufen, jetzt wollte ich neue 'zeitschriften' bekommen - allerdings gibts die seite nicht mehr und ich finde keinen hinweis über den 'verbleib'.

war immer ne nette information über die geschehnisse im architektur-business und die poster auf der rückseite liessen sich auch ganz gut verwenden :)

gruß mrg'

Daniel 16.02.2005 22:05

Du hast Recht, vor zwei Wochen sah das noch ganz anders aus :confused:. Mir scheint, daß es in "Praxis-Check" umgetauft und neu strukturiert wurde:

http://www.architektenleben.de

mrg 17.02.2005 10:18

praxischeck gabs meines wissens schon vorher und ist, wie es scheint, nur ne 'notverlinkung' .. schade eigentlich

holger 28.02.2005 15:49

sind pleite...
 
hallo zusammen,

tschuldigung...meine überschrift ist ein bisschen plump...

ich mochte das blättchen auch sehr, ist aber leider eingestellt worden.

es "mangelte" an unterstützung und sponsoren...so ähnlich lautete jedenfalls die begründung auf meinem abo-schreiben!

mrg 28.02.2005 16:51

sehr schade ... war echt n gutes blatt


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®