tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   dctp _ Rem Koolhaas über die „Stadt ohne Eigenschaften“ (https://www.tektorum.de/andere-themen/1496-dctp-_-rem-koolhaas-ueber-stadt-ohne-eigenschaften.html)

sculty 08.03.2005 14:56

dctp _ Rem Koolhaas über die „Stadt ohne Eigenschaften“
 
hallo leute,
hat durch zufall jemand diesen bericht gesehen und weiss wo ich den downloaden kann. war sehr spannend!

Das Ungebaute kritisiert das Gebaute
Rem Koolhaas über die „Stadt ohne Eigenschaften“


Sendedatum: 27. Februar 2005 SAT 1 23:40

NEWS & STORIES

Maks 08.03.2005 15:52

Hi sculty,

ich habe den Bericht weder gesehen noch weiß ich, ob man diesen irgendwo downloaden kann.
Allerdings ist "Die Stadt ohne Eigenschaften" auch ein Text aus S,M,L,XL von Rem Koolhaas. Eine dt. Übersetzung wurde in der Arch+ 132 abgedruckt.
Vielleicht hilft das ja ein wenig.

Gruß

max

Samsarah 08.03.2005 16:04

Auf der Seite von dctp stand unter den FAQs:



Gibt es Mitschnitte der Sendungen der dctp?

Grundsätzlich ja. Die Rechte der Vervielfältigung liegen jeweils beim produzierenden Partner und Mitschnitte müssen deshalb direkt von den Redaktionen angefordert werden, die die jeweilige Sendung verantwortet haben (Info siehe "Partner"!). Preisanfragen bitte auch direkt stellen...

Für die Kulturmagazine von Alexander Kluge (10 VOR 11, NEWS & STORIES, PRIMETIME und MITTERNACHTSMAGAZIN) können Mitschnitte direkt über die Homepage zu einem Preis von
€ 29,00 (inkl. Material, Arbeitsaufwand, Versand) angefordert werden.



Gibt es Mitschnitte der Sendungen der BBC?

Kaufkassetten und DVD's werden über den Verlag KOMPLETT-Media GmbH vertrieben. Fragen zu Liefermöglichkeit und Preis bitte direkt stellen...

Verlag KOMPLETT-MEDIA GmbH, Robert-Koch-Str. 38, 82031 Grünwald Deutschland
Tel: 089 / 6492277, E-Mail: komplett-media@t-online.de, Internet: www.komplett-media.de



Vielleicht hilft das ja weiter...
Grüße,
Samy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®