tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Architekturausstellungen (https://www.tektorum.de/andere-themen/1752-architekturausstellungen.html)

Francis 10.06.2005 14:52

Architekturausstellungen
 
Hallo,

die Frage gab es hier schon mal irgendwo, aber ich hab sie nicht mehr gefunden :-(

Gibt es eine Seite im Internet, auf der alle aktuellen Ausstellungen zum Thema Architektur aufgelistet sind?

Samsarah 10.06.2005 15:31

Wir bemühen uns, bei archinoah.de alle aktuellen Veranstaltungen und Ausstellungen zusammenzutragen. Ansonsten im Kalender der Bauwelt (auch unter www.baunetz.de). Ich denke, andere Fachzeitschriften haben ähnliche Angeboten.

Grüße,
Samy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®