tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Website Geoinformation Selbstlernkurs (https://www.tektorum.de/andere-themen/1818-website-geoinformation-selbstlernkurs.html)

Rolf 06.07.2005 18:30

Website Geoinformation Selbstlernkurs
 
Habe gerade einen sehr hilfreichen Link entdeckt. Die Website enthält Lernstoff zum Thema Geoinformation für Studierende der Geodäsie, Raumplanung und Geographie und anderer Studiengänge, die sich mit dem Thema GIS auseinandersetzen. Viel Spass!
Geoinformation Selbstlernkurs

Was haltet ihr von solchen Selbstlernkursen? Wie weit braucht man Unterstützung beim Lernen? Was ist vom Trend elearning zu halten? Haben wir bald keine Profs/Lehrer mehr aus Fleisch und Blut? Nur noch virtuelle Lehrräume?

Florian 06.07.2005 22:22

Aus sicht eines Architekturstudenten finde ich das nicht gut. Ich würde mir aber so und so einen Professor wünschen, der sich als mein Mentor versteht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®