tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Wer sucht Wohnheimzimmer? (https://www.tektorum.de/andere-themen/2009-sucht-wohnheimzimmer.html)

Sensenmann 06.10.2005 19:46

Wer sucht Wohnheimzimmer?
 
Hallo! Wer sucht Wohnheimzimmer? Wäre in der Heiglhofstrasse. (U6 - Klinikum Großhadern)
Habe das Zimmer, pendel aber und nutze es deshalb nicht. Miete ist 235 Euro (warm) mit Flatrate, ca. 15qm. Würde es untervermieten da es, wenn ich es kündige, an irgendwen vergeben wird, also nicht an DICH!
Bitte an turmoil.x(at)gmx.de schreiben oder unter der 0179 9 43 43 48 melden. (Alex)

Florian 06.10.2005 20:14

Vielleicht ist das eine Bildungslücke von mir, aber in welcher Stadt liegt den die Heiglhofstrasse, nahe der U6 - Klinikum Großhadern???

Sensenmann 07.10.2005 06:12

Sorry, fuck, Homepage der falschen Fachschaft ;-) . Eigentlich sollte das hier von der FH München sein. Aber nix für ungut!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®