tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Brauche dringend Hilfe!!! (https://www.tektorum.de/andere-themen/2218-brauche-dringend-hilfe.html)

Anna Maus 19.12.2005 01:15

Brauche dringend Hilfe!!!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[FONT=arial][SIZE=1][COLOR=darkblue]
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe bei meiner Semesterarbeit!!
Ich muss über das römische Theater von Sagunto schreiben, aber leider bekomme ich keine Übersetzungen für die "Fachbegriffe"!
Leider kann ich auch nicht genau nachvollziehen um welche Sprache es sich handelt...:confused:
Kann mir jemand die Bauelemente eines römischen Theaters nennen und erklären??
Wäre furchtbar nett, sitze echt in der Klemme, Abgabe ist am 25.01.2006, wird also Zeit...

noone 19.12.2005 08:20

ist spanisch, ich empfehle ein Wörterbuch und das Buch "Baustil Kunde", dort werden alle Fachbegriffe erläutert.

Nane 19.12.2005 18:07

Mi einem normalen Spanisch-Wörterbuch wird das kein Problem sein, ich versteh ja so beim Lesen der Seite schon alles...das ist nicht so kompliziertes Spanisch und die paar Fachwörter sind bestimmt im Wörterbuch. So außergewöhnlich ist das nicht. Viel Glück beim Übersetzen...

Anna Maus 14.04.2006 22:03

Vielen Dank!
 
Ich habe es dann doch irgendwie geschafft!
Das Problem war ja nicht die Übersetzung an sich, aber irgendwie hats dann doch geklappt! Leider sind die Wörter nicht im Wörterbuch zu finden...
:rolleyes:
Jetzt ist es aber endlich vorbei!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®