tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Kinderleitsysteme (https://www.tektorum.de/andere-themen/2255-kinderleitsysteme.html)

zahama 04.01.2006 15:32

Kinderleitsysteme
 
Ich suche dringend Material zu Kinderleitsystemen oder auch zu anderen Informationstraegern im oeffentlichen Raum, die speziell an Kinder gerichtet sind. Hat jemand eine Idee, wo ich danach suchen kann? Zu diesem Thema ist meines Wissens kaum etwas publiziert worden.

Florian 04.01.2006 20:40

Notfalls z.B. mal beim Lehrstuhl für Gesundheitswesen (Architektur) an der TU Berlin nachfragen. Bei Kinderkrankenhäusern spielt so etwas sicherlich eine Rolle.

Samsarah 05.01.2006 09:49

Ich denke auch, dass viele Museen solche System einsetzen, deren Angebot sich speziell an Kinder richtet. Ich hab da jetzt keine konkreten Beispiele, aber ich bin sicher, Du wirst in allen großen Städten fündig. So würde ich jedenfalls rangehen.

Viel Erfolg,
Samy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®