tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   architektur und erotik (https://www.tektorum.de/andere-themen/239-architektur-erotik.html)

club_of_rome 21.02.2003 19:08

architektur und erotik
 
hi

ich suche dringend informationen jeglicher art (veröffentlichungen usw.) über das thema architektur und erotik. also vorzugsweise untersuchungen, planungsvorschläge und visionen über das bauen für erotik. ich weiß daß es in den niederlanden und in japan ziemlich freakige projekte gibt.
meldet euch einfach bei mir,

eure club of rome

Florian 21.02.2003 20:14

Bauen für die Sinne
 
Wie wärs mit Bauen für die Sinne.
Das ist vermutlich das bekannteste literarische Werk, das sich damit befasst. Aber vermutlich kennst Du das schon...

Florian

club_of_rome 22.02.2003 23:47

klar kenn ich das, aber das ist mir zu oberflächlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®