tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Zensur???? (https://www.tektorum.de/andere-themen/2442-zensur.html)

PersonaNonGrada 23.02.2006 14:42

Zensur????
 
Wieso werden hier im Forum eigentlich User mundtot gemacht?
PersonaNonGrada
(ehemals netzbau)

Ich war der Meinung, dass das Forum "Präsentation & Darstellung" für Dinge, die Layout betreffen das richtige ist.
Dass sich hier einige auf die Füße getreten fühlen kann ich nicht verstehen - aktzeptiere es jedoch.

Samsarah 23.02.2006 16:42

Wie kommst du denn auf mundtot?
Zwar war der Kommentar von Anwender etwas heftig, aber das muß Dich ja nicht davon abhalten, auch in Zukunft zu posten. Ist halt seine Meinung. Und es haben sich ja genug Leute an der Diskussion beteiligt, denen das Thema nicht zu blöd war (mich eingeschlossen).

Wir haben das Thema ja auch ledigich verschoben, weil es in der Tat nicht konkret um ein CAD-relevantes Problem ging.

Nimm's nicht so persönlich. ;)
Grüsse
Samy

P.S. auch dieses Thema ist eher eines, das allgemein um die Frage der Nutzung eines Forums geht und nicht um Darstellung. Daher ist es jetzt auch wieder unter "andere Themen" gelandet. Ich hoffe, das wird nicht gleich falsch verstanden ;).

milivanili 23.02.2006 16:46

Es geht ja erst mal um ein Gewinnspiel! Das es im Gewinnspiel ums Layouten geht ist finde ich zweitrangig und deshalb die Entscheidung vertretbar!

PersonaNonGrada 23.02.2006 17:05

Dass das Thema verschoben wurde finde ich legitim und verständlich.
Aber dass ich als Netzbau nicht mehr schreiben kann ist schon bitter.

Florian 23.02.2006 21:04

Zitat:

Originally posted by PersonaNonGrada
Aber dass ich als Netzbau nicht mehr schreiben kann ist schon bitter.
Wie meinst Du das? Ist es technisch nicht mehr möglich oder weil Du von anderen Usern unter dem Namen netzbau "angegriffen" wirst?

netzbau 24.02.2006 19:05

jetzt kann ich wieder schreiben - merci für die Wiederfreischaltung

Florian 24.02.2006 20:21

Außer mir, Samsarah und Daniel kann eigentlich niemand Benutzer sperren.
Ich hatte dich nicht gesperrt und die anderen beiden denke ich auch nicht, da ich sonst darüber informiert worden wäre.
Ich denke da hakte es irgendwo anders.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®