tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Suche dringend Wohnung in Hamburg (https://www.tektorum.de/andere-themen/2542-suche-dringend-wohnung-hamburg.html)

nielsix 02.04.2006 21:06

Suche dringend Wohnung in Hamburg
 
wegen kurzfristiger jobannahme in altona suche ich zu sofort ein freies zimmer für längerfristig in netter wg! ich selbst bin 28 und arbeite ab 5.4. in hamburg als architekt. also bitte meldet euch bitte bei mir unter

mail@nielskespohl.de oder
mobil 0171 7113997

danke schonmal

tenorvision 03.04.2006 08:09

moin moin...erstmal glückwunsch zum job!!!!
bezüglich der wohnung hast du dir ja echt was vorgenommen...aber versuche es mal hier

oder
hier
oder bei der MITWOHNZENTRALE HAMBURG....

viel glück und grüsse aus altona!

MFG
tenorvision

oslo 05.04.2006 12:24

Wohnbörse der Uni vielleicht:

http://www.asta.uni-hamburg.de

gruss o.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®