tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   suche pläne... (https://www.tektorum.de/andere-themen/3388-suche-plaene.html)

yan0 29.01.2007 12:59

suche pläne...
 
...eines gut dokumentierten wohnhauses / einfamilienhauses. egal ob in buchform publiziert oder im internet. brachen diese pläne für projektorganisation. da ich meine eigenen alten pläne leider nicht mehr habe, da mir damals mein pc kaputt gegangen ist und ich natürlich bis zu diesem zeitpunkt keine datensicherung gemacht habe!
deshalb soll ich mir jetzt für projektorganisation selber ein gebäude raussuchen. aber irgendwie habe ich nichts wirklich gut dokumentiertes gefunden. vielleicht hat ja jemand einige gute tips!
ich danke euch allen!!!

secretgarden 31.01.2007 19:17

1. bist du glaub ich in falschen unterforum....
2. gibts z.b. doch von klassikern wie dem bauhaus pläne der gebäude zu erhalten.
und da gibt es doch jede menge bücher drüber.

bzw. in jedem gut dokumentiertem architekturbuch sind gute pläne von einem haus drin.... oder verstehe ich dich grad falsch?

Florian 31.01.2007 23:45

Zitat:

Originally posted by secretgarden
1. bist du glaub ich in falschen unterforum....

Jetzt nicht mehr ;)

Francis 01.02.2007 10:37

Kannst du nicht einfach deine Kommilitonen fragen, ob sie dir nicht ihre Pläne zur Verfügung stellen können? Jeder hat doch mal ein Projekt gemacht...

In welchem Semester bist du denn eigentlich? Also irgendwelche Unterlagen von irgendeinem Entwurf von dir sollten doch noch da sein. Man macht doch jedes Semester einen Entwurf...

secretgarden 01.02.2007 22:27

eben.
sehe jetzt auch nicht die notwendigkeit
übers netz nach pläne zu suchen....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®