tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Modelbau (https://www.tektorum.de/andere-themen/346-modelbau.html)

milivanili 14.05.2003 17:36

Modelbau
 
Hallöle!!!

Ich hab voll Probleme so ein Landschaftsmodell anhand einer Karte nachzubauen!

Kennt ihr vielleicht einige Seiten dazu im Internet???

Daniel 14.05.2003 18:10

Hallo Ante,

dazu kenne ich leider keine Seite im Netz, aber das beste ist immernoch: Leute aus höheren Semestern fragen. Das ist ja keine Schande und die freuen sich, wenn sie ihre Erfahrung weitergeben können. Das hier zu beschreiben, wäre ziemlich umständlich und ist anhand von Plänen und Material viel besser zu erklären.

Daniel

milivanili 16.05.2003 11:03

Okidoki, denke dass ich das mal machen sollte!

Trotzdem dankeschön!!!

Bis dann

Florian 16.05.2003 13:41

Wenn ich wüsste woher Du kommst, hätte ich Dir vielleicht auch noch ein Tipp geben können...

milivanili 17.05.2003 15:23

ääääääääääääähhhhhhhhhh?????

Ich komme aus Kroatien! Aber ich weiss nicht wie dir das bei einem Tip für mich helfen soll!!??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®