tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Bauökonomie-Baukosten (https://www.tektorum.de/andere-themen/3750-bauoekonomie-baukosten.html)

Celeste 23.05.2007 15:39

Bauökonomie-Baukosten
 
Hallo! Ich bräuchte ganz dringend eine Information über BKI Baukosten Wert 2007. (ohne MsST) aber ich finde nur die Seite von der Architektenkammer, wo man sich die Version kaufen kann. Ich bräuchte aber nur eine kleine Info zu den €/m² für Wohnungsbau. Habt ihr eine Idee wo ich das finde? oder wisst ihr es genau? Ganz großen Dank Celeste

sebschul 24.05.2007 12:03

-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®