tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Aufzeichnung Lange Nacht der Architektur (https://www.tektorum.de/andere-themen/3851-aufzeichnung-lange-nacht-architektur.html)

606320 25.06.2007 18:27

Aufzeichnung Lange Nacht der Architektur
 
leider war ich zu blöd meinen Videorekorder zu programmieren und hab deshalb nur die erste Sendung der langen Nacht der Architektur im Bayerischen Rundfunk aufgezeichnet. Hat jemand die komplette Nacht aufgezeichnet und kann mir (natürlich gegen Bezahlung) eine Kopie schicken? Wenn ja, bitte mail an d606320@yahoo.de

danke und Grüße

Tom 02.07.2007 17:40

Einen Mitschnitt müsstest Du auch beim BR direkt bekommen: http://www.br-online.de/brw/mitschnittdienste/. Die ganze Nacht wird aber wohl teuer.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®