tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Ground Zero (https://www.tektorum.de/andere-themen/4450-ground-zero.html)

pancha 25.03.2008 18:07

Ground Zero
 
Hey

mir ist leider nicht ganz klar was die genauen Pläne für den ground zero (NY) sind...kann mir vielleicht jemand sagen was der aktuelle stand der dinge ist! ich finde nur immer wieder projekte die sie dann doch nicht verwirklichen wollen oder können...

danke
liebe grüße
p

andreastischler 25.03.2008 22:47

AW: Ground Zero
 
eigentlich ist es doch im (englischsprachigen) internet ganz gut dokumentiert?

|| World Trade Center ||
WTC Rising
Lower Manhattan Development Corporation

Archinect : News

beim letzten im suchfeld einfach mal nach "ground zero" oder "WTC" suchen da solltest du die meisten zeitungsmeldungen finden.

pancha 25.03.2008 23:32

AW: Ground Zero
 
danke...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®