tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   New York (https://www.tektorum.de/andere-themen/4461-new-york.html)

pancha 28.03.2008 12:36

New York
 
hey
ich hätte da noch eine frage...
kann mir jemand ein buch über new yorks architektur empfehlen?
liebe grüße
p

tenorvision 28.03.2008 13:56

AW: New York
 
Delirious New York- Rem Koolhaas

->Standardwerk, zu beziehen beim Archplus- Verlag

noone 28.03.2008 20:36

AW: New York
 
Wallpaper city guide..... Wallpaper* City Guide New York

aimee 14.05.2009 20:16

AW: New York
 
ich besitze "ultimate new york design" vom teNeues Verlag. das buch ist in vier themengebiete unterteilt: architecture, interior architecture, fashion design, product design und tolle auf new york-bezogene interviews z.b von steven holl, taniguchi and associates etc

ein schmökerbuch ist "new york interiors" aus dem taschen verlag und beeinhaltet prominente loft, apts und häuser z.b. von wolfgang joop oder spielberg.

Florian 14.05.2009 23:09

AW: New York
 
Vermutlich nicht ganz was Du suchst, aber trotzdem: delirious new york | Literatur | archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur

aimee 03.06.2009 13:32

AW: New York
 
- "The Municipal Art Society of New York City 10 Architectural Walks in Manhattan" von Francis Morrone, Matthew A. Postal

- "Public Art New York" von Jean Parker Phifer, Francis Dzikowski

- "Aia Guide to New York City: The Classic Guide to New York's Architecture" von Elliot Willensky, Norval White

monibra 29.06.2009 08:42

AW: New York
 
Da wurdem ja schon einoge gute Bücher genannt, kenne selbst die meisten zumindest vom kurz hineinkucken. Was ich gerne mache, ist einfach in einen Buchladen zu gehen und mir sämtliche Bücher zu einem Thema durchsehen und das Buch, das mich auf den ersten Blick anspricht, kaufe ich dann. Hat bei mir bis jetzt immer gut funktioniert.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®