tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Hilfe bei Rätsel (https://www.tektorum.de/andere-themen/4681-hilfe-raetsel.html)

Krauti 03.06.2008 08:40

Hilfe bei Rätsel
 
Hallo zusammen und sorry dafür, dass ich einfach so hereinplatze.


Hat sich erledigt! :)

Danke schön!

Krauti

FoVe 03.06.2008 08:45

AW: Hilfe bei Rätsel
 
Hallo Krauti,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ist ein etwas ungewöhnlicher Einstieg in ein Forum für Absolventen der Baukünste ;) aber - so what.

Sei doch so nett und erzähl uns mal ein bisschen was über dich, damit wir dich kennenlernen und dann nochmal über dein Rätsel nachdenken können.
Seh uns bitte nach, dass wir hier recht wenig "Off Topic" sind.
Insofern fällt auch dein Rätsel, obwohl ja ein Bauwerk gemeint ist, unter diese "Einschränkung.
Aber - wie gesagt - ein paar nette Worte hier zum Einstieg und wir allen werden mit dir "Rätseln".

Gruß

Martin

Krauti 03.06.2008 09:06

AW: Hilfe bei Rätsel
 
Zitat:

Zitat von FoVe (Beitrag 28816)
Hallo Krauti,

zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ist ein etwas ungewöhnlicher Einstieg in ein Forum für Absolventen der Baukünste ;) aber - so what.

Sei doch so nett und erzähl uns mal ein bisschen was über dich, damit wir dich kennenlernen und dann nochmal über dein Rätsel nachdenken können.
Seh uns bitte nach, dass wir hier recht wenig "Off Topic" sind.
Insofern fällt auch dein Rätsel, obwohl ja ein Bauwerk gemeint ist, unter diese "Einschränkung.
Aber - wie gesagt - ein paar nette Worte hier zum Einstieg und wir allen werden mit dir "Rätseln".

Gruß

Martin

Hallo Martin,

okay, also ich bin tatsächlich durch eine Suchmaschine auf euch gestoßen und ich bitte euch, mir nachzusehen, dass ich euch so überfalle, ich bin wirklich verzweifelt. Nochmals sorry! Nicht aus Siegeswille (bezüglich des Rätsels) sondern inzwischen aus purer Neugier!

Viel von mir gibt es nicht zu erzählen, ich bin 39, verheiratet und wenn meine Frau wüsste, dass ich nebenher noch herumrätsel würde sie mich scheuchen. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®