tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Was kostet ein Kuhstallabriss ?? (https://www.tektorum.de/andere-themen/4716-kostet-kuhstallabriss.html)

Pförtner 10.06.2008 17:44

Was kostet ein Kuhstallabriss ??
 
Hallo,
ich wurde gerade von einem Freund angerufen dessen Arbeitskollege einen alten
Kuhstall abreißen lassen will.
Er dachte sich, dass ich schließlich von so etwas Ahnung haben müsste.
Habe ich aber leider überhaupt nicht ! :confused:
OK, Container usw kann man leicht raus finden aber wie sieht es es mit Genehmigungen aus ?
Braucht er eine Abrissgenehmigung, Bauantrag oder ähnliches oder kann er seinen 15m x 30m Stall einfach so wegruppen ?

Dabkeschön ! :)

personal cheese 11.06.2008 08:17

AW: Was kostet ein Kuhstallabriss ??
 
Schau mal in die entsprechende Bauordnung. In MV ist der Abriss von freistehenden Gebäuden der GK 1 und 3 verfahrensfrei (LBauO M-V §&! Abs. 3).

Tobias 13.06.2008 07:45

AW: Was kostet ein Kuhstallabriss ??
 
In welchem Bundesland steht denn der Kuhstall?

fuenfjahresplan 17.06.2008 23:01

AW: Was kostet ein Kuhstallabriss ??
 
den kuhstall!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®