tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   andere Themen (https://www.tektorum.de/andere-themen/)
-   -   Facility Management - Systeme (https://www.tektorum.de/andere-themen/4968-facility-management-systeme.html)

gruber82 03.09.2008 17:21

Facility Management - Systeme
 
Hallo, habe da mal eine Frage:
Welche Software ist für den bereich Facility Management zu empfehlen?
Und unter welchem Betriebsystem läuft dieses?


LG
Sebastian

Kieler 03.09.2008 18:13

AW: Facility Management - Systeme
 
ich habe mal eine Zeit mit G-Info gearbeitet, denn das hatte eine bidirektionale
Schnittstelle zu AutoCAD, das war eigentlich ganz praktisch...

fst 04.09.2008 11:16

AW: Facility Management - Systeme
 
Was soll denn mit dem System gemacht werden ?

Instanhaltungsmanagement, Flächenmanagement etc.

Wie groß ist die Immobilie ?

Büro, Wohnung, etc. ?

gruber82 05.09.2008 11:09

AW: Facility Management - Systeme
 
Es geht mir um einen Überblick, da ich mich das nächste Semester angeblich in sowas reinarbeiten soll.
Da das Semester aber noch nicht angefangen hat, weiß ich auch nicht was das genau können soll.
Mir wäre aber ein überblick über verschiedene Hersteller und Programme schon ganz lieb, da ich damit schonmal vorab Informationen sammeln könnte.

Danke
Sebastian

Kieler 05.09.2008 11:17

AW: Facility Management - Systeme
 
Hier gibt´s eine Übersicht, die kostet aber 45€


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®